P M T

Klare Prozesse bei PMT – jetzt auch vom TÜV SÜD zertifiziert

Zertifiziertes Qualitätsmanagement bei PMT nach ISO 9001:2015

28 April 2021 | 13:55

Die Photovoltaik-Montagesysteme der Premium Mounting Technologies GmbH & Co. KG sind besonders innovativ und effizient in der Montage. Das spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch in unserer Arbeit. Durch unsere transparenten Prozesse, klar definierten Verantwortlichkeiten und qualifizierten Mitarbeiter:innen ermöglichen wir eine stetige Verbesserung unserer Arbeitsstruktur. Bei PMT arbeiten wir laufend an der bestmöglichen Lösung für PV-Unterkonstruktionen.

Hierfür spricht auch, dass das Qualitätsmanagement von PMT seit dem 26. April 2021 vom TÜV SÜD nach ISO 9001:2015 in den Bereichen Entwicklung, Projektierung und Verkauf von Unterkonstruktionen für Photovoltaikanlagen und Carports sowie deren PV-Unterkonstruktion zertifiziert ist.

„Nicht nur nach außen können wir damit den hohen Anspruch an unsere Produkte zeigen. Auch für die Optimierung unserer internen Prozesse ist ein effektives Qualitätsmanagement unerlässlich”, so Jörg Weber, Chief Operating Officer und Geschäftsführer von PMT. Fehler werden frühzeitig erkannt und minimiert, Mitarbeiter:innen werden in die Kommunikation einbezogen und geschult, Abläufe stetig optimiert. Durch diese optimierten und wirtschaftlichen Prozessabläufe profitieren vor allem die Endverbraucher an rundum durchdachten und kundenorientierten PV-Lösungen.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN
Theresa Goppert